Sie sind nicht angemeldet.

• Anmelden

DS_Artus

Fortgeschrittener

• »DS_Artus« ist der Autor dieses Themas

Beruf: GER

• Nachricht senden

1

08.04.2005, 21:33

DS_Artus

Fortgeschrittener

• »DS_Artus« ist der Autor dieses Themas

• Nachricht senden

2

08.04.2005, 21:36

Nach der Losung dachte ich: SOn Scheiss, keine Chance.

Nach der Hälfte des SPiels dachte ich: Cool, gewonnen.

Nach dem game dachte ich: Verdammt, was ist da nur passiert.

Ich hatte meinen Mann eigentlich immer gut im Griff, sein Flush ging tierisch in die Hose. Dann hatte ich ständig doppel, bin dann ANfang imp ziemlich zurückgedrängt worden. Meine Eco war aber die ganze Zeit fett, und ich konnte dann wieder ziemlich gut vorrücken, aber auf der andere Seite kam Jaguar trotz nem Riesenhaufen Ress nicht in die Pushen.

3

08.04.2005, 21:40

warn nettes game

nudel flusht aus mitte, bei seiner frage: "wo is mitte" is mir fast schlecht wordn dann :D
Aber er hat alexios zumindest nicht caslten lassen --> gut

Wir flushen außen beide, gegner fc außen.
Kann nicht wirklich was ausrichten, da jaguar gut wallen bzw towern konnte. War dann viiiel zu spät caslte, hatte zwar gewallt, was aber dazu führte, dass jaguar nudel attackierte.

Aber dann ab caslte liefs gut bei mir ;) Konnte dann jaguar von nudel wegholen ;) und bei alexios viele vills killen des öfteren.

Dann in imp immer weiter vorgerrückt gegen jaguar (dachte schon dass der massig gepusht wurde, eco hatte er ja keine mehr :P)

Hat spaß gmacht !

4

08.04.2005, 21:48

hört sich nach dem revolt ownage game an^^

und jaguar musste doch wissen, dass nudel die mitte flusht :P is für ihn ja nix neues :-P

Alex_de

Meister

• Nachricht senden

5

08.04.2005, 23:14

Teilweise ganz gut ,teilweise net so gut von mir...

kann man net ahnen ,dass nudel immer als mitte flush wtf :baaa:

Naja Castle war recht angenehm ,aba entweder hats andi besser gemacht als ich (mitte attacken),oda alexios hatte im gegensatz zu nudel keine Pikes :/
Und für Castleattack hatte ich net die res...

Naja in Imp war ich dann solange im nachteil bis die GOldunits kamen,und den trash fetzen .
Dan tauchen kollosalerweise 50 Nudel Palas auf und versetzen mit den Todesstoß . Bis Alexios mit Inf etc. da war ,hate ich 80 pop :/

GG

ALex